Gutes Wasser Wasser für einen lebendigen Tag...!!!
Kisten schleppen war gestern

Portal 28+1

KRISTALLWIRBEL®-KAMMER DUSCHKOPF "PORTAL 28+1" MAXI-REGEN-DUSCHE // TITAN-SILBER

Verwandelt das Bad in einen Lebensraum zum Erholen & Kraft schöpfen...

Der Brausekopf ist ab jetzt unendlich viel mehr als ein Durchflussbegrenzer, der Wasser zu dosierten Strahlen bündelt.

Ein exklusives Bad lebt von der Qualität des Wassers. Die Mitarbeiter von Aquadea haben es uns zur Aufgabe gemacht, Duschen in unserer Manufaktur zu entwickeln und zu fertigen, welche die Qualität & Lebendigkeit des Wassers in den Vordergrund stellen.

In der Titan29 ist all das Wissen und handwerkliche Können vereint, dass wir uns die letzten Jahre erarbeitet haben. Für Sie, für puren Wasser Genuss. Für ein unvergleichliches Wasser-Erlebnis für all Ihre Sinne. Das Wasser aus der Titan29 erinnert an einen feinen leisen Sprühregen im Dschungel. Ein Wasser, welches die Haut sehr leicht benetzt und ihr sanft bei der Regeneration hilft. Dieses Wasser gibt dem Körper Energie.

Nach einer Dusche mit der Titan29 fühlt man sich aufgeladen, sehr klar und wach. Nicht nur unter der Titan29 ist diese Vitalität fühlbar. Auch wird das Raumklima im Bad von der Dynamik der Wirbel erfasst und erhält mehr Frische & Klarheit

Haben Sie schon einmal das Wasser eines Gebirgsbaches getrunken, in einem Gebirgsbach gebadet oder in der Gischt eines Wasserfalls im Gebirge gestanden?

Erinnern Sie sich an die enorme Vitalität die solch ein Wasser ausstrahlt?

An den frischen Geschmack?

An die unglaubliche Feinheit der Benetzung?

Dann können Sie dieses Erlebnis mit dem Rubin-Portal jeden Tag genießen!

Wir haben über Jahre Kristall-Wirbelkammern entwickelt, in denen Wirbel & Bewegung nachvollzogen werden, so wie es in einem Gebirgsbach geschieht. Dies stets unter der Verwendung des "Goldenen Schnittes" - der Ur-Geometrie des Lebens.

Mit dieser Art von Wasserwirbel heben wir das Leitungswasser aus seiner Apathie - und finden es in einen lebendigen & vitalen Zustand wieder.

Die Wirbelkammern bei diesem Maxi-Dusch-Portal sind aus reinem, massivem Feinsilber gefertigt.

Vorteile

  • Diese Komposition ist ein Objekt höchster Wertigkeit, Qualität, Ästhetik und Harmonie
  • Verbaubar im Indoor- sowie Outdoor-Bereich - aufgrund der Korrosionsbeständigkeit (unempfindlich gegen Salzwasser)
  • Energie-Ersparnis: bis 50 %
  • Wasser-Ersparnis: bis 60 % (gegenüber einer herkömmlichen Maxibrause)
  • Stark ionisierte Luft (negativ ionisierte Luft ist gut für Asthmatiker & Menschen mit Haut- und Lungen-Problemen)
  • Das Wasser wird durch Wirbeltechnik stark mit Sauerstoff gesättigt
  • Enorme Verbesserung des Raumklimas - Entspannung

Rubin

Der Rubin hat nach Diamant die höchste Härte. Er hat eine hexagonale Kristallstruktur, welche wesentlich für gutes Wasser ist.

Er zählt zu den schönsten und teuersten Edelsteinen der Welt. Im Sanskrit hat der Rubin viele Namen, von denen einige auf seine außergewöhnliche Stellung unter den Kristallen hinweisen:  Ratnaraj - König der wertvollen Steine,  oder Padmaranga - rot wie der Lotus.

Rubin soll das Herz stärken (Herz-Chakra und das Wurzel-Chakra).

Man sagt, dass seine Eigenfrequenz Kraft gibt für:

  • Auflösung von Egoismus, Egozentrik
  • den eigenen Willen mit Weitblick und Verstehen einsetzen
  • Aufbau von Mitgefühl
  • Ziele mit Freude und SEIN anzustreben, nicht mit Aggression und Dominanz
  • Loslassen von zwanghafter Kontrolle
  • intuitives Zusammensein von Mann und Frau
  • Annahme von Verantwortung
  • Innere Ruhe, Präzision, klares Denken
  • leichteres Meditieren
  • Hingabe

"Rubin transformiert das Herz"

Der Stein der Liebe. Für die Entwicklung eines intuitiven Verständnisses und tiefem Vertrauen zwischen Mann und Frau.

In Indien wird der Rubin verwendet um Traurigkeit zu vertreiben und Freude und Glück zu bringen.

In der burmesischen Tradition wird über den Rubin im Zusammenhang mit dem Krieger gesprochen: "Der Rubin verleiht dem Krieger Unverletzbarkeit"

Chrysopras

Seine Farbe ist ein wunderschönes Grün.

Er ist ein Stein des Herzens und somit ein starker Stein für das Herz-Chakra.

In Ägypten wurde der Chrysopras als Schutzstein und Heilstein verwendet. Schutz vor schwarzer Magie und Pest.

Durch seine beruhigende Wirkung auf das Herz und das Kreislaufsystem schenkt der Chrysopras mehr Ruhe und Gleichgewicht.  Er stärkt die Treue und dient als Kristall der Hoffnung und Erneuerung.

In Verbindung mit der Aquadea Implosions-Wirbeltechnik wird eine besonders starke Heiterkeit spürbar. Er bringt Freude in den Raum. Er zaubert Lächeln auf Gesichter.

Technische Daten und verwendete Materialien

Gewicht: 1,8 kg

Durchmesser: ca. 210 mm

Anschluss: Halb-Zoll-Innengewinde passend für Standard-Maxi-Duschen-Anschlüsse mit Kugelgelenk

Gehäuse: Titan (seewasserfest, auch für Yachten und Hotels am Meer geeignet)

Wirbelkammern: massives Sterling Silber  &  Kristalle

Durchfluss: bei ca. 4 Bar ca. 10 Liter / Minute

Fertigung: Handmade in Bayern

Testen Sie das Produkt 30 Tage lang, sollte es nicht Ihren Erwartungen entsprechen, Geld zurück!

Preis: 4.500,00 Euro inkl. MwSt.