Gutes Wasser Wasser für einen lebendigen Tag...!!!
Kisten schleppen war gestern

Kristallwirbelkammer-Anhänger  

Wir haben schon vor einiger Zeit bemerkt, dass sich nicht nur bei Wasserdurchfluss um eine Aquadea Kristallwirbel-Kammer herum, ein Torus-Wirbel-Feld aufbaut.
Leitet man mit einem Energiestrahler, einer Pyramide, einem Orgonstrahler etc. Energie durch die Wirbelkammer, so wird diese Energie in einen sich ausbreitenden dynamischen Wirbel verändert - mit signifikant höherer dynamischer Lebenskraft! 

Kristallwirbelkammer-Produkte von aquadea erfrischen Körper & Geist und begeistern mit einer einzigartiger Kombination aus hochwertigen Edelmetallen, ausgesuchten Kristallen & Edelsteinen. Die Kristallwirbelkammern wurden nach dem „Goldenen Schnitt“ und der „heiligen Geometrie“ konstruiert. Durch jahrelange Forschung und Entwicklung, konnte AQUADEA einen perfekt zur Natur-Geometrie der Wirbelkammern passenden Kristallschliff errechnen und in der Fertigung einsetzen. Dieser besondere Schliff ist weltweit einzigartig und patentiert. Die Produkte werden aus edelsten Materialien und mit größter Liebe zum Detail in Handarbeit gefertigt.

 
 
 
E-Mail
Anruf