Gutes Wasser Wasser für einen lebendigen Tag...!!!
Kisten schleppen war gestern

WasserWirbler - InLine LowFlow 

Produktinformation

Der Wasserwirbler LowFlow wurde speziell für eine besonders geringe Durchflussgeschwindigkeit entwickelt und eignet sich damit insbesondere für Osmoseanlagen.

Der Inline-Wirbler wird unter der Spüle zwischen Wasserhahn und Wasserleitung installiert. Er besitzt auf beiden Seiten ein 3/8"-Gewinde und passt damit bei vielen üblichen Installationen.

Die Durchflussgeschwindigkeit beträgt maximal 2,8 Liter bei 4 bar Leitungsdruck, wenn kein Filter davorgeschaltet ist.

Maße ca.: Länge 46 mm, Ø 22 mm

Achtung, wichtig! Nicht betreiben hinter Niederdruckboiler (drucklosem Boiler) oder Niederdruck-Durchlauferhitzer!

Nicht anschließen an Brause-Armaturen bzw. Installationen, die dem üblichen Leitungsdruck nicht standhalten könnten!

Preis: 189,00 Euro inkl. MwSt.


Der Einbauwirbler für Osmoseanlagen

Der LowFlow bringt die Technologie der Micro-Levitation unauffällig unter die Spüle. Dafür wird er einfach zwischen Wasserhahn und Wasseranschluss in die Leitung integriert.

Der Wasserwirbler eignet sich für besonders geringe Durchflussgeschwindigkeiten und ist insbesondere für Osmoseanlagen zu empfehlen.

Wichtig: Nicht hinter einem drucklosen Boiler oder drucklosen Durchlauferhitzer einsetzen!


 
 
 
E-Mail
Anruf