Gutes Wasser Wasser für einen lebendigen Tag...!!!
Kisten schleppen war gestern

 Haus-Wirbel-Anlagen

Originaltext von AQUADEA

Liebe Freunde, ich freue mich sehr, Euch jetzt endlich die Kristallwirbel-Haus-Anlage vorstellen zu können.
Seit mehreren Jahren beschäftigte ich mich mit der Frage, wie man die energetischen Kräfte der Torusfelder auf ein gesamtes Gebäude übertragen kann.
Nach einigen Vorserien in den letzten 2 Jahren hat die Entwicklung sich nun vervollkommnend. Die Kristallwirbel-Haus-Anlagen sind jetzt verfügbar!  Das eigene Haus gehüllt in eine Lichtkuppel.
Es ist ein dynamisches System, in dem die Energie mit jedem Durchfluß neu erschaffen wird.  Das bedeutet, daß die Anlage nicht nach einer Weile erschöpft - wie es bei statischen System oft der Fall ist. In statischen System ist z.B. ein hochschwingedes Wasser oder Quarzsand eingekapselt und das Wasser fließt daran vorbei und bekommt eine Information. Solche Informationen sind irgendwann erschöpft. Implosion und Wirbeltechnologie entsteht jedesmal neu und berührt alle Ebenen des Wassers - nicht nur die Informationsebene. Wasser wird durch den Aquadea Kristallwirbel-Prozess aus der Apathie geholt und rückverbunden zur Wasser-Entität - der Wesenheit von Wasser. Aquadea: die Wassergöttin.  Das Wasser hat plötzlich wieder eine ihm innewohnende Intelligenz und Kraft die unglaublich ordnend und aufbauend wirkt. Das Wasser freut sich. Liebt Bewegung, liebt Wirbel. Und diese Freude durchdringt das ganze Haus über den Äther und das Wasser in den Leitungen.
Bei einer Level 3 Anlage, fließt das Wasser durch mehrere parallele 3-er Schaltungen. Es wird über 3 Stufen hochfrequent verwirbelt und geht durch 3 Implosions-Durchgänge. Damit wird eine völlige Schadstoff-Informationslöschung erreicht.
Es ist ein enormer Torus-Feld Aufbau, unsichtbar im Äther, stetig wachsend, stark fühlbar.

 
 
 
E-Mail
Anruf