Gutes Wasser Wasser für einen lebendigen Tag...!!!
Kisten schleppen war gestern

 Aquadea LifePower: Kleine Rose 5 - Silber

Stabilität, Kreativität & Herzenswärme

Jedes Rosenblatt steht symbolisch für eine neue Idee und für eine neue Inspiration. Silber gibt Stabilität und regt die Kreativität im Menschen an.

Ergänzt wird diese außergewöhnliche Dusche durch den herzensorientierten Rosenquarz. Er fördert & verstärkt das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten.

Freuen Sie sich auf die Begegnung mit der Kristall Wirbeldusche „Kleine Rose“

Diese Dusche besteht aus folgenden Komponenten:

- Resonanzplatte Glocken-Bronze mit Feinsilber umhüllt

- Zentrale Kristall-Wirbelkammer aus reinem Titan mit    Bergkristall 

- Außen 4 Kristall-Wirbelkammern mit Rosenquarz

- Aquadea Duschgriff Standard CBH

Rosenquarz

Sanft und einfühlsam hilft der Rosenquarz sich mühelos zu entfalten und seine eigenen Bedürfnisse zu erkennen und zu verwirklichen. Er steht für Harmonie und Herzenswärme.

Bergkristall

Bergkristall bringt Klarheit und spendet Vitalität. Als einer der wichtigsten Harmonie- & Heilsteine verbessert er die Wahrnehmung der Außen- und Innenwelt, stärkt die Persönlichkeit und wirkt kraftspendend. Er tritt in Resonanz mit dem Rosenquarz und verstärkt dadurch seine Wirkung.

Die zentrale Kristall-Wirbelkammern ist aus reinem Titan gefertigt. Titan & Bergkristall verstärken sich gegenseitig und harmonieren perfekt.

Silber

Silber bringt Frische & Wachheit wie an einem Bergbach. Es weckt Inspiration und Ideen-Reichtum und fördert den Weg zu kreativen Lösungen. Gerade in Veränderungs-Situationen verleiht Silber Erdung und Stabilität - und gibt Ihnen Rückhalt für das Beschreiten neuer Wege. Eine weitere Eigenschaft von Silber ist die antiseptische Wirkung, die schon seit Jahrhunderten von Menschen genutzt wird.
Die Kombination Silber und Rosenquarz eignet sich besonders für Menschen mit sensibler und sensitiver Haut.
Silber ist das Metall mit universeller Wirkung und eignet sich deshalb auch als Familiendusche.

Achtung: 

Die Bilder zeigen teils Rosen, welche sich im polierten Silber spiegeln. Die Duschen werden ohne Rosen und ohne auf den Silber-Platten aufgedruckte Rosen geliefert.


Preis: 

597,00 Euro inkl. MwSt.